null
Profil von Verena Merten-Stahr teilen
Balance Vita

Verena Merten-Stahr

Ich nehme mir die Zeit, dich ganzheitlich zu betrachten. Mein Ziel ist es, den Körper in die richtige Bahn zu lenken und seine selbstheilenden Kräfte zu reaktivieren. Dabei wende ich verschiedene Therapieverfahren wie Physiotherapie und Massagen mit ätherischen Ölen sowie energetische Behandlungsmethoden wie z. B. Gyrokinesis, Trance Healing oder Bemer Gefäßtherapie an. Die Kairos-Methode ist ein modernes ganzheitliches Diagnostik- und Behandlungsverfahren, das den Menschen als komplexe Einheit von Körper, Geist und Seele versteht. Die Behandlung der neurovaskulären Punkte regt die Durchblutung in den spezifischen Organen und Muskeln an.

„Dein Körper bekommt die Zeit, die er benötigt!“



0151 22 74 28 36
www.balancevita.de

Standort

Adresse

Süderquerweg 95
21037 Hamburg

Routenplaner

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung