null
Profil von Tatiana & Stefan Timmann teilen
Haus Anna Elbe GmbH

Tatiana & Stefan Timmann

Das Hofcafé mit kleinem Hofladen im Bauernhaus und Garten hat freitags bis sonntags von 10 – 18 Uhr auf. Da gibt es Frühstücksbuffet, hausgemachte Torten, Kuchen, Kaffee. Perfekt für einen kleinen Ausflug zu Elbstränden, Wäldern und weiten Wiesen. Oder, um einfach bei einem leckeren Getränk in der Sonne mal die Seele baumeln zu lassen. Übernachten könnt ihr bei uns auch: Wählt zwischen vier Ferienwohnungen mit finnischer Sauna oder vier Waldhütten mit im Wald befindlicher Fass-Sauna. Außerdem ist hier der perfekte Ort, um Feiern, Seminare und andere Veranstaltungen auszurichten, dörflich und doch so nah an der City.

„Urlaub in Hamburg!“


040 41 92 88 73
www.haus-anna-elbe.de

Standort

Adresse

Altengammer Hauptdeich 82
21039 Hamburg

Routenplaner

  • Archiv

    Das Hofcafé im Bauernhaus mit Garten hat freitags bis sonntags von 9 – 17 Uhr auf. Da gibt es hausgemachte Torten, Kuchen, Kaffee, Getränke. Frühstück ist endlich dabei, und alle paar Wochen gibt es kleinere Motto-Highlights wie Lichterfeste, Mittelaltertage usw. Perfektes Programm für einen kleinen Ausflug zu Elbstränden, Wäldern und weiten Wiesen. Übernachten könnt ihr bei uns auch. Wählt zwischen vier Ferienwohnungen mit finnischer Sauna oder vier Waldhütten und im Wald befindlicher Fass-Sauna. Außerdem ist hier der perfekte Ort, um eure Hochzeitsfeier, Familienfeier und Weihnachtsfeier oder Seminare und andere Veranstaltungen auszurichten, dörflich und doch so nah an der City.„Urlaub in Hamburg!“