Nina Schumann
Wow – 10 Jahre Lieblingsstück! Ein ganz großes Dankeschön an euch – unsere kreativen, treuen Gäste. Seit 10 Jahren füllt ihr unser kleines Mal-Café mit Leben, Farben und Herzensmomenten. Gemeinsam haben wir einen Ort geschaffen, an dem Ideen wachsen, Begegnungen entstehen und der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Ob Familie, Freunde oder kleine Künstler – ihr macht unser Lieblingsstück zu etwas ganz Besonderem. Zum Jubiläum warten neue Workshops, frische Keramiken und liebevoll geplante Überraschungen auf euch. Folgt uns auf Instagram, um nichts zu verpassen – und kommt vorbei, um mit uns zu feiern! Auf viele weitere bunte Jahre mit euch!
„Das liebste Stück ist selbst gemacht!“
Handschrift unserer Lieblingsadresse
Was diese Lieblingsadresse ausmacht:
- Kreatives Keramik-Malcafé, in dem aus Rohkeramik persönliche Lieblingsstücke entstehen.
- Große Auswahl an Tassen, Tellern, Schalen und Dekor – individuell gestaltbar mit Farben und Techniken.
- Entspannte, inspirierende Atmosphäre mit persönlicher Anleitung und viel Raum für Kreativität.
- Perfekt für gemeinsame Erlebnisse: kreativ sein, abschalten und etwas Bleibendes gestalten.
Gut zu wissen
- Ideal für Kindergeburtstage, Freundinnentreffen, Junggesellinnenabschiede und kreative Familienzeit.
- Keramik wird nach dem Bemalen glasiert und gebrannt – Abholung nach einigen Tagen möglich.
- Große Auswahl an Farben, Vorlagen und Techniken auch für Anfänger geeignet.
- Termine und Plätze werden empfohlen vorab zu reservieren.
Mi und Do 14 – 19.30 Uhr,
Fr 11 – 19.30 Uhr,
Sa 10 – 19.30 Uhr
21029 Hamburg
Events dieser Lieblingsadresse
Uhr
Montag, 15. Juni
Termin einsenden
Nach dem Eingang Ihrer Vorschläge werden diese von unserer Redaktion geprüft. Wir danken Ihnen für Ihre Mitwirkung.