null
Profil von Maike Wolf teilen
Restaurant „Zum Fahrenkrug“

Maike Wolf

Familientradition. Frauenpower. Bratkartoffeln. Seit 1866 und in sechster Generation verwöhnen wir unsere Gäste in unserem gemütlichen Landgasthof mit jeder Menge Gastfreundschaft und bodenständiger Küche: klassische deutsche Gerichte, liebevoll zubereitet, ohne Schnickschnack. Unsere Speisekarte begeistert mit frischer Hausmannskost und den besten Bratkartoffeln der Region, so sagt man.
Unser traditioneller, uriger Gasthof wird durch wechselnde Events zu einem modernen Treffpunkt. Unser Monats-Mittwoch, der immer unter einem Motto veranstaltet wird, hat in der gesamten Region seine Fans. Alle Termine findet ihr online.

„Ein Prosit auf die Gemütlichkeit!“

Standort

Adresse

Fahrendorfer Dorfstraße 3
21039 Fahrendorf

Routenplaner

Öffnungszeiten

Auf Anfrage

  • Archiv

    Auch nach über 150 Jahren müssen wir uns nicht neu erfinden! Wir halten mit unserem liebevoll geführten Familienunternehmen an unserer Tradition fest. Traditionell gut sind unsere typisch deutschen Gerichte, klassisch zubereitet, genau so, wie es sein soll. Auf unserer Speisekarte finden Sie leckere Hausmannskost ohne Schickimicki und „Die besten Bratkartoffeln der Region“ sagen unsere Kunden. Ein großes Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter, die uns ebenso beständig und zuverlässig zur Seite stehen und mit einem freundlichen Service unsere Gäste verwöhnen. „Wir lieben die Tradition, weil sie verlässlich ist!“