null
Profil von Karen Golombek teilen
Ergotherapie

Karen Golombek

Nachdem wir unsere Räumlichkeiten in Aumühle aufgrund des stetigen Wachstums unserer Praxis verlassen mussten, haben wir seit Januar 2024 unser neues Zuhause in den hellen Praxisräumen in Börnsen gefunden.
Seit der Neueröffnung hat sich unser Team deutlich vergrößert und besteht nun aus drei Therapeutinnen für Pädiatrie (Kinderheilkunde), zwei Therapeutinnen für die Bereiche Neurologie, Orthopädie, Geriatrie und Psychiatrie sowie einer Bürokauffrau. Diese Erweiterung ermöglicht es uns, noch besser auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klient(inn)en einzugehen und ein breiteres Spektrum an Therapiemöglichkeiten sowohl in Einzel- als auch in Gruppentherapien anzubieten. Unser Ziel ist es immer, unseren Klient(inn)en Handlungsfähigkeit im Alltag zu ermöglichen, ihre Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu fördern und ihre Lebensqualität zu verbessern. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Klient(inn)en bei uns gut aufgehoben fühlen. Ein respektvoller und einfühlsamer Umgang sowie eine kompetente Betreuung sind für uns selbstverständlich. Wir möchten, dass sich jede/-r bei uns verstanden und auf seinem Weg zu mehr Selbstständigkeit und Lebensfreude unterstützt fühlt.

„Ergotherapie – verbessert Ihre Lebensqualität!“

Standort

Adresse

Beim Sachsenwald 2 a
21039 Börnsen

Routenplaner

Öffnungszeiten

Hausbesuche möglich