null
Profil von Amersa Grohe teilen
pure love

Amersa Grohe

Egal, ob ihr euch eine märchenhafte Zeremonie, ein intimes Fest im kleinen Kreis oder eine extravagante Feier wünscht – als Hochzeitsplanerin stehe ich euch mit meiner herzlichen griechischen Art und langjährigen Erfahrung zur Seite und habe je nach Bedürfnis verschiedene Pakete geschnürt: Full-Service-Paket, Teilplanung, Zeremonienmeisterin, Location-Scouting und Couple-Coaching.

Vertrauen ist die Basis meiner Arbeit, deshalb arbeite ich provisionsfrei. Eine erstklassige Betreuung ist mir sehr wichtig, deshalb bin ich während der gesamten Planungsphase 24/7 für euch erreichbar. Meinen Service gibt es zum Festpreis, damit habt ihr eure Kosten voll im Griff. Ich freue mich auf unser kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch!

„Just celebrate your love – den Rest erledige ich!“



Standort

Adresse

Richard-Linde-Weg 39
21033 Hamburg

Routenplaner